Crossing the River

Was bedeutet denn eigentlich:

- ganzheitliches Bewusstwerden - Sensitivität - Medialität - Coaching ?

GANZHEITLICHES BEWUSSTWERDEN

Mein Versuch dies in Worte zu fassen:

Alles ist Schwingung, ist Energie und wirkt auf all unseren Ebenen.

Körper – Geist – Seele.

Die Energie steuert die Materie (und nicht umgekehrt) und somit kann auch unser Geist durch seine „Gedankenenergie“ Materie und unsere Lebensumstände lenken und deutlich beinflussen, positiv wie leider eben auch negativ. (Epigenetik/Quantenphysik)

 

Eine ganzheitliche Betrachtung nach der naturheilkundlichen Denkweise bedeutet: Der Mensch wird als Ganzes betrachtet und gleichermaßen körperlich, geistig und seelisch behandelt. Und bei der Diagnose fragen wir vor allem nach dem WARUM.

 

Sich seiner Bewusstwerden bedeutet automatisch im Tiefsten hinzuschauen, hineinspüren auf der Suche nach der inneren Wahrheit, nach dem ureigenen Sein.

Wer bin ich? Weshalb bin ich hier? Was muss ich tun, dass ich mein Leben jetzt lebe, meiner Kraft, meinen Talenten und Visionen Ausdruck gebe und dabei gesund bin?

Eigene aufgespürte Blockaden, Hindernisse, Selbstsabotageprogramme und Ängste aufzudecken, diese anschauen zu wollen und ihnen auch erlauben sich aufzulösen, beziehungsweise zu transformieren (wandeln).

Auswirkung in meiner Arbeit: 

In meiner Arbeit verbinde ich das neutralisieren von dem sich im Unterbewusstsein des Klienten befindliche, sowie das der Person bewusst werden all dieser Einflüsse auf das aktuelle Leben.

Erfahrungen, Prägungen, Verletzungen, Emotionen, Glaubensmuster, welche schon weit zurückliegen können, dürfen sich jetzt wandeln und ins Bewusstsein kommen um gelöst und geheilt zu werden.

Neue Glaubenssätze, Selbstwerte und Wahrnehmungen, sowie kräftigende Energien dürfen den freigewordenen Raum einnehmen der Person und ihr/ihm alle Unterstützung geben den eigenen Herzensweg / Seelenweg befreit, gestärkt und völlig bewusst und glücklich zu beschreiten.

Für dies ist es nie zu spät im Leben, doch gehe ihn jetzt, deine Zukunft wird um so vieles erfüllter, wenn du ihn voller Bewusstsein und Achtsamkeit gehen darfst.

Übernimm jetzt Verantwortung für dein Wohl, deine ganzheitliche Gesundheit, dein Bewusstwerden und deinen Herzensweg.

SENSITIVITÄT


Sensitivität ist die Fähigkeit, feinstoffliche Energien intuitiv wahrzunehmen und deren Informationen zu übermitteln. Eine sensitive Person kann Dinge aus der Vergangenheit, der Gegenwart und auch mögliches Potential der nahen Zukunft sehen oder wahrnehmen. Diese Informationen liest sie ausschliesslich aus dem Energiefeld ihres Gegenübers.

MEDIALITÄT

Medialität ist die Gabe oder geschulte Fähigkeit, Informationen zwischen der sichtbaren, stofflichen und der nicht sichtbaren, feinstofflichen Welt zu vermitteln. Eine Person, die diese Verbindung zwischen der geistigen Welt und den Menschen herstellen kann, wird als Medium bezeichnet.

 

Ein Medium nimmt unter anderem jenseitige Geistwesen war und übermittelt deren Botschaften, um die Menschen mit dem Wissen der geistigen Welt zu unterstützen. Das bedeutet, ein Medium ist nicht unbedingt mit seinen eigenen Worten beteiligt, um die Menschen durch ihre Prozesse zu führen, sondern begleitet sie lediglich durch die sich zeigenden Themen.

Jedes Medium ist sensitiv, aber nicht jede sensitive Person ist ein Medium.

COACHING

Coaching ist eine Wegbegleitung. Der Mensch wird in seiner einzigartigen Individualität erkannt und gefördert. Im Coaching werden die Begabungen und Möglichkeiten des Klienten deutlich gemacht. Den eigenen Weg, den persönlichen und indiduellen Herzensweg zu gehen wird möglich.

 

Bei meinen Coachings arbeite ich mit Sensitivität und Medialität genauso wie mit sehr verschiedenen gelernten Coachingansätzen grosser (spiritueller) Lehrer/-innen, welche ich auch für mein Leben kennenlernen und anwenden durfte.

Bei den Diamond-Coachings nutze ich  die wunderbare Kraft der Tiefentransformation übers Unterbewusstsein. Das Wissen über die Epigenetik und Quantenphysik begleitet ebenfalls meine Coachings und macht sie zu etwas sehr individuellem und einzigartigem.