Online verfügbar

dein Herzensweg -DIAMOND-

Herzenswegbegleitung über intensive 3 Monate

  • Ort: Qi Balance Praxis

Beschreibung

Beim Coachingangebot - DIAMOND- begleite ich dich aktiv über 3 Monate auf deinem ganz eigenem Herzensweg als Expertin in Transformationsprozessen. Ich bin deine Reiseleiterin in deiner ganzheitlichen Wandlung. Von der Standortbestimmung "wo stehe ich jetzt gerade", werden wir zusammen mittels diverser Techniken und Möglichkeiten deinen Ballast in deinem Rucksack erkennen, durchleuchten und ins Bewusstsein holen. Du wirst die Chance haben, diesen Ballast dann loszulassen und zu wandeln. Blockierende und dich bremsende Glaubenssätze, Selbstsabotageprogramme, Ahnenlast, Ängste und Traumatas, alte Schuld werden wir anhand der intensiven Tiefentransformation lösen und transformieren. Von der Unsicherheit in dir begleite ich dich zum Punkt, wieder deinem inneren Kompass folgen können. Du lernst deine Schöpferkraft zu aktivieren und Verantwortung für dein Leben, dein Sein zu übernehmen. Deinen Dankbarkeitsmuskel darfst du aktiv trainieren und mittels Visualisierungstechniken deine Visionen/Herzenswünsche in dein Leben zu ziehen. (Quantenphysik) Die Freude und Leidenschaft entdeckst du als dein persönlicher Wegweiser in Richtung deines Herzenswegs. Du erkennst mehr und mehr deine Herzenswünsche, erlaubst dir diese aktiv anzugehen und deinen Seelen-/Herzensweg mutig zu beschreiten. Du lernst wie man ein Visionboard gestaltet und viel mehr noch, wie man es zur Umsetzung bringt mittels dem eigenen Umprogrammieren vom Unterbewusstsein in Richtung ganzheitlichem Erfolg. Die Kraft der Selbstliebe, die Steigerung deines eigenen Selbstwerts und deines Selbstvertrauens ermöglicht dir selbst ungeahnte Kräfte in dir zu wecken. Die Achtsamkeit begleitet dich mehr und mehr auf deinem ganz individuellen Herzensweg. Weil DU ES DIR WERT BIST! Mein Coaching ist auf dich persönlich abgestimmt, einfühlsam, motivierend und erfüllend. Für dich wende ich gerne meine sensitiven und medialen Fähigkeiten an, wir bleiben während der gesamten drei Monate im stetigen Austausch. Die Anforderungen an dich in diesem Intensiv-Coaching sind, volle Verantwortung für dein Leben zu übernehmen, aktiv eine positive Veränderung erreichen zu wollen und die Bereitschaft tagtäglich kleine Übungen durchzuführen, das Gelernte umzusetzen und anzuwenden. Wenn du für dies bereit bist, wird so vieles möglich sein. >Shine your light! > Ist das etwas für dich? Hast du dazu Fragen oder Unsicherheiten? Finde es heraus in einem unverbindlichen, persönlichen und kostenfreien 30 minütigen Diamond-Gespräch!

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Der Termin kannst du bis maximal 1 Arbeitstag vorher absagen. Ich werde mich für einen Ersatztermin mit dir in Verbindung setzen. Wenn der Termin später als 48 Stunden vorher abgesagt wird oder du einfach nicht erscheinst, muss ich dir leider die volle Sitzung verrechnen. Ich blockiere und reserviere Zeit extra nur für dich und freue mich darauf. Herzliche Grüsse Lorena Hartel

Kontaktangaben

  • Qi Balance Praxis, Lorena Hartel, Weidacherweg, Lengnau, Schweiz

    077 218 21 63

    coaching@bewusstwerden.ch