Heilbehandlung

Heilprozesse auf verschiedenen Ebenen einleiten und unterstützen

  • 1 Stunde
  • 150 Schweizer Franken
  • Ort: Qi Balance Praxis

Beschreibung

Termin nur vor Ort in der Praxis möglich Meine Heilbehandlung kann für ein seelisches oder körperliches Anliegen/Beschwerde/Hürde genutzt werden. Ich kombiniere nach Bedarf: sensitiv- intuitive Beratung mit geistigem Heilen, wirkungsvolle Aspekte der Ohr-Akupunktmassage, ganzheitliches Therapiewissen, Heilmeditationsreisen, Tiefentransformation, ... Vor der Behandlung darfst du mir dein Anliegen aufzeigen, wir besprechen die Möglichkeiten die dir optimal helfen können. Während der Heilbehandlung sprechen wir nicht miteinander über Alltagsthemen. Die Behandlung ist dadurch umso wirkungsvoller für dich, da ich dann tiefer gehen kann. Ich frage bei dir nach, sobald der richtige Moment dazu da ist. Die Heilbehandlung findet angezogen im sitzen oder im liegen statt. Die Selbstheilungskräfte werden mittels der Heilenergie aktiviert. Die Behandlung selbst bringt den Prozess ins Laufen, während mehrerer Tage wirkt die Behandlung nach und es können sich stetig Verbesserungen ergeben. Schon nach einer Behandlung können Verbesserungen eintreten, oder auch Symptome verschwinden. Wenn nötig, mache ich dir eine Empfehlung für Folgetermine. Wie weit du jedoch gehen möchtest in deiner ganzheitlichen Heilung bleibt in deiner Entscheidung und Verantwortung für dein eigenes Wohl. Sollte in einer Folgesitzung eine intensive Doppelsitzung für Tiefentransformation im Unterbewusstsein sinnvoll sein (2 - 2.5 Std Intensivsitzung), werde ich dies im Gespräch vorschlagen.

Umbuchung & Kündigung

Der Termin kannst du bis maximal 1 Arbeitstag vorher absagen. Ich werde mich für einen Ersatztermin mit dir in Verbindung setzen. Wenn der Termin später als 48 Stunden vorher abgesagt wird oder du einfach nicht erscheinst, muss ich dir leider die volle Sitzung verrechnen. Ich blockiere und reserviere Zeit extra nur für dich und freue mich darauf. Herzliche Grüsse Lorena Hartel

Kontaktangaben

  • Qi Balance Praxis, Lorena Hartel, Weidacherweg, Lengnau, Schweiz

    077 218 21 63

    coaching@bewusstwerden.ch