Online verfügbar

sensitiv-mediale Beratung

Wo brauchst du Rat? Wo sind deine Blockaden? Themen?

  • 1 Stunde
  • 150 Schweizer Franken
  • Ort: Qi Balance Praxis

Beschreibung

Eine sensitive-mediale Beratung ermöglicht dir deine aktuelle Lebenssituation differenziert anzuschauen, deine Hürden und Blockaden zu durchleuchten und Möglichkeiten und Potential zu erkennen. Mache dir vorab Gedanken und schreibe dir deine Fragen auf. Dein Fokus auf deine Themen bestärken den Sitzungsverlauf positiv. - Allgemeine Lebensthemen - Beziehungen jeder Art - Entscheidungshilfe - Blockaden auf dem eigenen Herzensweg - Umgang mit Hochsensibilität / Hochsensitivität / Medialität - spirituelle Fragen - Trauerbegleitung - und vieles andere... Gespräch per Zoom oder in der Praxis möglich. bei Onlinetermin: Vorauskasse. bei Termin in der Praxis: Vorauszahlung oder Barzahlung. Aufnahme vom Gespräch mit Diktiergerätfunktion auf Smartphone ist sinnvoll und erlaubt.

Umbuchung & Kündigung

Der Termin kannst du bis maximal 1 Arbeitstag vorher absagen. Ich werde mich für einen Ersatztermin mit dir in Verbindung setzen. Wenn der Termin später als 48 Stunden vorher abgesagt wird oder du einfach nicht erscheinst, muss ich dir leider die volle Sitzung verrechnen. Ich blockiere und reserviere Zeit extra nur für dich und freue mich darauf. Herzliche Grüsse Lorena Hartel

Kontaktangaben

  • Qi Balance Praxis, Lorena Hartel, Weidacherweg, Lengnau, Schweiz

    077 218 21 63

    coaching@bewusstwerden.ch