sensitiv-mediale Beratung+Heilbehandlung

du möchtest ein belastendes Thema angehen? eine Blockade anschauen?

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 230 Schweizer Franken
  • Ort: Qi Balance Praxis

Beschreibung

Gibt es ein belastandes Thema, eine Beschwerde oder eine Blockade, welche dich im Alltag davon abhält in deinen Flow zu kommen? Weisst du nicht, weshalb du dort stehst wo du gerade stehst und wünscht dir Unterstützung um die Situation zu beleuchten? Dann ist es sinnvoll ist es, solch eine kombinierte Sitzung zu buchen um einen ersten grossen Impuls in die richtige Richtung zu geben. Falls notwendig, kann darauf in Zukunft eine stündige Sitzung darauf aufbauen.

Umbuchung & Kündigung

Der Termin kannst du bis maximal 1 Arbeitstag vorher absagen. Ich werde mich für einen Ersatztermin mit dir in Verbindung setzen. Wenn der Termin später als 48 Stunden vorher abgesagt wird oder du einfach nicht erscheinst, muss ich dir leider die volle Sitzung verrechnen. Ich blockiere und reserviere Zeit extra nur für dich und freue mich darauf. Herzliche Grüsse Lorena Hartel

Kontaktangaben

  • Qi Balance Praxis, Lorena Hartel, Weidacherweg, Lengnau, Schweiz

    077 218 21 63

    coaching@bewusstwerden.ch